Donnerstag, 8. September 2011

Allein gelassen

Sie geht Nachts durch den Wald.Bekleidet nur mit Unterwäsche und
einem Stofffetzen eines Pullovers.Sie hat sehr lange,glatte braune Haare und wunderschöne blaue Augen.Ihre Augen sind matt und glänzend,sogar des Nachts.Sie tritt Barfuß auf spitze Äste.
Doch das macht ihr nichts aus.Ihre Füße fangen an zu bluten und ihr ist so kalt,das ihre Zehen und ihre Lippen blau sind.Doch sie scheint es nicht zu interessieren,geschweige denn wehzutun.Sie läuft stur gerade aus.Immer weiter und weiter.
Desto länger sie läuft,umso wunder werden ihre Füße,sogar eine schwache Blutspur kann man auf dem Waldboden erkennen.Nun sind auch ihre Finger blau und ihre Augen sind weit aufgerissen.Dann bleibt sie
auf einmal stehen und sieht runter.Sie sieht eine Mädchen,mit sehr langen,glatten braunen Haaren und matt glänzenden blauen Augen.
Blutverschmiertes Gesicht und schrammen am ganzen Körper.
Halb bedeckt mit Blättern. Neben ihr hockt ein Mann und gräbt eine tiefe Grube in den Waldboden.Er scheint sie nicht zu sehen.Er zieht das Mädchen unsanft in ihr Grab und schaufelt es zu.Langsam entfernt er sich.Sie versucht das Grab aufzukratzen,mit ihren abgebrochenen Fingernägeln.Doch sie kommt nicht voran,die Erde bleibt und auf einmal wusste sie warum. Sie war tod und jetzt würde sie ihrem Mörder das Leben zur Hölle machen und ihn selber ins grab bringen.


1 Kommentar: