Freitag, 30. September 2011

Du fehlst.

Ich versteh's.
Wütend bin ich trotzdem.Es war nicht fair von Dir mich
so zu behandeln.Wir waren so gute Freunde-das dachte
ich jedenfalls.Ich fühle mich verarscht aber kann doch
nicht ohne Dich.Bester Freund-so durfte ich Dich nennen.
Ich vermisse das alles.Sag mir einfach:"Hilf mir."-dann
werde ich alles versuchen um dir zu helfen.Sag:"Lass
mich bitte in Ruhe,im moment kann ich einfach nicht
mehr." - dann lasse ich Dich selbstverständlich in
Ruhe.Aber niemals wirst du sagen können:
"Du warst nicht für mich da als ich Dich gebraucht habe."
Denn das stimmt keineswegs und das weißt Du auch.
Auch wenn ich Dir vielleicht egal bin sollst du wissen,
ich werde Dir helfen-egal was passiert.Du bist mir wichtig
und ich hoffe Du hast es auch ernst gemeint als du es
sagtest.
Ich will Dich als meinen besten Freund zurück.Etwas fehlt.
Etwas ganz großes.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen