Freitag, 16. September 2011

Geh.

Egal was Du jetzt noch machst,auf die Knie zu fallen,Handstand zu machen,betteln bis Du heiser wirst,Knieen bis sie bluten,die Hände so sehr zu falten das sie blau werden weil sie so gequetscht
werden.Selbst wenn Du all das tun würdest,ich würde Dir nicht verzeiehen.Baby,du verstehst einfach
nicht was Du mir antust und angetan hast.Ich hoffe Du  merkst es endlich,weil dieses verdammte
Gefühl mich von innen auffrisst.Du machst mich kaputt,hörst du? Kaputt machst du mich.Lass es 
sein.Ich flehe Dich an,hör auf mich zu verarschen.Ich habe Dir alles gegeben,nichts bekam ich jemals zurück.Sowas brauche ich nicht,jemanden all meine Liebe zu geben,aber nichts davon auch nur ansatzweise zurück kommt.Dieses Sätze:"Ich liebe Dich " - " Du bist meine Allerbeste "  Ich kann sie nicht mehr hören,weil ich weiß es steckt nichts dahinter.Ich weine,ich weine so oft um Dich.Doch jetzt bist Du es mir nicht mehr Wert.Ich werde versuchen Dich zu vergessen.Auch wenn es sich jetzt noch fast unmöglich anhört.

1 Kommentar: